That's me

0Kommentare
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich gerne mal vorstellen.


Mein Name ist Isabel und ich bin Ende der 80er Jahre geboren worden. Somit waren die 90er Jahre mein Jahrzehnt. :)
Gebürtig komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet. Genauer gesagt aus Duisburg. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau hat es mich am 02.01.2012 in meine zweite Heimat Bremen getrieben. Ich liebe einfach Norddeutschland und Bremen ist eine wunderschöne Stadt. ♥

Ansonsten kann man folgendes über mich sagen:

  • ich bin Herrscherin über mein geordnetes Chaos
  • hier und da bin ich doch ein wenig verpeilt
  • ich versuche immer alles perfekt zu machen und scheiter dabei auch mal an meinen zu hohen Anforderungen an mich selbst
  • ich ♥ Nagellack! Ohne lackierte Nägel gehe ich nicht aus dem Haus!
  • ich bin ein Bücherwurm. Dabei bevorzuge ich Krimis & Thriller
  • mein Herz gehört dem MSV Duisburg. Ich bin damit aufgewachsen und man kann dann einfach nicht anders. Und so Momente wie das DFB Pokalfinale möchte ich nicht mehr missen.
  • mein größtes Laster sind wohl TV-Serien. Ich bin ein richtiger Serienjunkie. Gerade für alte Serien schlägt mein Herz. Notruf California, Diagnose: Mord, Girl friends, Akte X, HIMYM, TBBT, J.A.G. Im Auftrag der Ehre, NCIS, Grey's Anatomy... etc. etc. etc. Ich könnte ewig weitermachen. :D

Bei Fragen, Problemen und allem anderen stehe ich euch gerne unter lillyamalia@gmx.de zur Verfügung.
 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates