Freitag, 1. August 2014

[Statistik] Juli 2014

Auch ich möchte euch noch vorstellen, welche Bücher ich im Juli gelesen habe:

01. Ursula Poznanski- Blinde Vögel
02. Inka Loreen Minden- Andrew und Emma
03. Stephanie Neuberger- True love- unter die Haut
04. Peter Wittkamp- Die fünf schlechtesten Antworten auf  "Ich liebe dich"
05. Joab Nist- Wir duschen am liebsten nackt

Leider nicht unbedingt ein sehr lesestarker Monat, was vor allem an ziemlich viel Arbeitsstress lag.
Heute war jedoch der letzter Arbeitstag vor meinem zweiwöchigen Urlaub und ich bin optimistisch, dass ich auch einige Zeit davon lesend verbringen werde.

Bei meiner Goodreads Jahreschallenge bin ich aber gut dabei und liege aktuelle bei 32 von 45 Büchern. Bei Goodreads findet man mich übrigens hier.

Monatshighlight war definitiv "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski. Ich liebe generell ihren Schreibstil und mit diesem Buch ist ihr wieder ein überaus spannender Thriller gelungen!
Einen richtigen Flop gab es für mich in diesem Monat nicht. Ein wenig enttäuscht hat mich "True love- unter die Haut". Die Grundidee der Geschichte fand ich ausgesprochen interessant, nur leider konnte mich die Umsetzung nicht restlos begeistern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates