Freitag, 1. August 2014

[Statistik] Juli 2014

Wow, schon wieder ein Monat vorbei...

01. Beatrix Gurian - Stigmata
02. Ralf Schmitz - Schmitz' Mama
03. Alex Winter - Blinder Hass
04. Michael Robotham - Erlöse mich
05. Wulf Dorn - Mein böses Herz
06. Johnsen, Kjetil - Dark Village - Das Böse vergisst nie
07. Joanne K. Rowling - Quidditch im Wandel der Zeiten
08. Wulf Dorn - Phobia

Sage und schreibe 8 Bücher diesen Monat. Für mich persönlich ein kleines Wunder, denn ich gehöre eher in die Kategorie "Extrem-Langsam-Leser". Damit bin ich bei 19 Büchern in diesem Jahr. Wenn ich im August auch 6 Bücher schaffe, habe ich meine Reading-Challenge für 2014 erfüllt. Aber gut, es werden wohl nicht wieder so viele Bücher, aber schön zu wissen, dass ich endlich mal mein Ziel erreiche. (Das hab ich in den vorherigen Jahren nämlich nicht geschafft.

Mein absolutes Highlight war "Blinder Hass" von Alex Winter. Das Buch war einfach klasse und alle Bücher, die ich danach gelesen hab, haben mich ein wenig enttäuscht zurückgelassen, obwohl sie teilweise richtig gut waren.

Die größte Enttäuschung hingegen war "Dark Village". Das ist scheinbar absolut nix für mich. Zwar möchte ich irgendwie wissen, wie es weitergeht, aber ich denke, ich werde da nicht zu viel Geld reininvestieren. Vielleicht kaufe ich die restlichen Bände bei Gelegenheit Second-Hand oder als Mängelexemplar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates