Freitag, 22. August 2014

{Blogintern} Eure Meinung ist gefragt

Hallo Zusammen,

ich würde gern ein bisschen was am Blog ändern, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Mich interessiert es brennend, was ihr von diesem Blog haltet.
Gefällt er euch? Seht ihr Verbesserungspotential? Was würdet ihr ändern? Was möchtet ihr in Zukunft gerne lesen?

Im Moment hänge ich etwas mit meinen Rezensionen und möchte daher wissen, zu welchem Buch ihr gerne meine Meinung lesen wollt. Zu diesen Büchern habe ich noch keine Rezension geschrieben:

Wulf Dorn - "Trigger"
Wulf Dorn - "Phobia"
Sebastian Fitzek - "Noah"


Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schickt mir eine Email an lillyamalia@gmx.de

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
eure LillyAmalia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates