Mittwoch, 9. Juli 2014

[Statistik] Juni 2014

Ich war im vergangenen Monat ziemlich fleißig. Irgendwie lief es wie geschmiert und ich bin ziemlich stolz auf mich.

01. Christian Pfannenschmidt - Fünf Sterne für Marie   [Rezension]
02. Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Halbblutprinz
03. Christian Pfannenschmidt - Der Mann aus Montauk
04. Christian Pfannenschmidt - Zehn Etagen bis zum Glück
05. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
06. Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden

Damit habe ich dieses Jahr 11 Bücher gelesen. Eigentlich erschreckend wenig, aber so langsam wirds und meine Leseflaute ist fast vergessen. Nur noch 2 Bücher, dann hab ich die Anzahl der gelesenen Bücher des vergangenen Jahres erreicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates